Donnerstag, 29. September 2011

1st Day in Hawaii

Hallo mini liaba 

Also... ich bin nach einem 5 1/2 stündigen Flug müde aber glücklich in Kona gelandet. Da es schon dunkel war sah ich nur ein paar wenige Palmen ansonsten konnte ich nichts erkennen. Ich wartete vor dem Flughafen auf Christa sie kam jedoch nicht, ich versuchte sie anzurufen, ich rief aber zwei Mal die falsche Christa an. Nach etwa einer Stunde habe ich mich entschieden ein Taxi zu nehmen, während der Taxi fahrt erreichte ich die richtige Christa und sie teilte mir mit, dass sie der Meinung war ich komme zwei Tage später. Nichts desto trotz wurde ich sehr liebevoll in Empfang genommen von ihr, ihrem Sohn Paul und ihrer japanischen Mitbewohnerin Tsuneyo.
Am nächsten Tag machte Tsuneyo uns ein richtiges amerikanisches Frühstück Pancakes, Eier und allem was dazu gehört. Am Mittag feierten wird den 20. Geburtstag von Takasuma, ein bekannter von Tsuneyo, den wir aber alle nicht kannten. Stefanie, die Tochter von Christa war auch dabei und fragte mich ob ich Lust habe am Nachmittag surfen zu gehen - Das erste Mal zu surfen oder besser gesagt es zu versuchen ist hart, hat aber jede Menge Spass gemacht. Wir verbrachten den frühen Abend am Strand mit surfen, Bier trinken und einfach geniessen. Danach gingen wir direkt in eine Bar um Pauls Freunde zu treffen was sehr lustig war, die Leute hier sind alles sehr offen und freundlich, nach der Bar hatten wir nicht genug und gingen in ein Karaoke Bar wo ich natürlich mein bestes gegeben habe... hahaha... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen