Dienstag, 29. November 2011

aloha Honolulu...

ohhh ich habe meinen blogg völlig vernachlässigt.... ich bin seit 3 Wochen wieder zurück in Honolulu. Gleich von Anfang an habe ich cool Menschen kennen gelernt. Im gleichen Haus wohnen 3 Schwedinnen (Therese, Linn, Tina) mit denen ich jede freie Minute verbringe... Seit einer Woche wohnt Mirja bei mir, sie ist aus Deutschland und gehört nun auch zu meiner Honolulu Familie :-)
Heute war einer der aufregendsten Tage in meinem Leben... Heute war Skydiven angesagt... Ohhhhh mein Gott das beste was ich je gemacht habe. Das Gefühl Frei zu sein war noch nie so stark wie in dem Moment als ich aus dem Flugzeug gesprungen bin. Natürlich gehörte auch Angst und Nervosität dazu. Aber es machte so grossen Spass....
Natürlich habe ich ein Paar coole Fotos für euch....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen