Dienstag, 18. Oktober 2011

Aloha Honolulu...

Kurzfristig habe ich mich dazu entschieden nach Honolulu, Oahu zu fliegen. Ich habe mich dort mit einer Bekannten getroffen. Sie hat bereits von zu Hause aus ein Privates Zimmer in einem Hostel gebucht, wo ich auch einziehen durfte. Honolulu, das New York von Hawaii, eine riesige Stadt wo es viel zu erleben gibt. Unser Hostel war mitten in Wikiki, fast am Meer. Am Strand wimmelte es von Touristen vor allem asiatischen Touristen die kein Wort englisch sprechen.
2 Tage haben wir ein Auto gemietet um die Insel zu entdecken. Wir haben Strände gefunden an denen kaum ein Mensch war. An diesen Stränden haben wir mehrere Schildkröten gesehen, leider waren alle im Wasser und es war schwierig ein Foto von ihnen zu machen. 
Am zweiten Tag sind wir um 5.00 aufgestanden um auf den Diamond Head zu gehen / zu wandern. Dies taten wir auch wieder mit ca 100'000 Japanern, hahaha. Es war eine wunderschöne Aussicht von oben und es hat sich gelohnt früh aufzustehen. Die anderen Tage verbrachten wir am Strand, mit essen oder shoppen. Richtige Ferien in meinen Ferien. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen