Dienstag, 4. Oktober 2011

everyday is a adventure....

everyday is a adventure.... Ja auch der letzte Sonntag war eins, hahaha nach einer kleinen Wanderung, mit Flipflops, kamen wir zu einer Höhle mitten im Lavagestein. Endlich!, nach dem wir uns mehrmals verlaufen hatten. Durch ein Loch, dass nicht viel breiter als ich war konnte man in die Höhle einsteigen. Mein Herzschlag wurde immer schneller und ich glaube ich habe in meinem Leben noch nie so geschwitzt. Paul und ich liefen/ kletterten weiter in die Höhle bis wir das Tageslicht nicht mehr sehen konnten. Zum Glück hatten wird "Flashlights" dabei. Am Ende der Höhle hatte es Wasser in dem wir uns erfrischen konnten, ich mich jedoch nicht getraute darin zu schwimmen. Als wir uns langsam auf den Weg nach draussen machten, kamen uns zwei Männer entgegen - wie in einem schlechten Horrorfilm- sie waren jedoch sehr freundlich, zum Glück. In meiner blühenden Fantasie wurden wir schon von zwei Mafiosis entführt und in der Höhle gefesselt, da wir sie zufällig bei etwas ertappt haben.... HaHaHa
Auf dem Nachhauseweg gingen einkaufen, dass wir am Abend Spaghetti Bolo ( Damaris : sie hend fascht glich gschmekt wia dihai )machen konnten.  Nach diesem Tag bin ich tot ins Bett gefallen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen