Sonntag, 2. Oktober 2011

Hang Loose

Wo soll ich anfangen?! Ich war mit Paul schnorcheln er hat mir versprochen bei mir zu bleiben, da die Unterwasserwelt in Hawaii etwas Neues für mich ist und ich ein Angsthase bin. Als ich mich ein wenig sicher fühlte und ich merkte dass mir die kleinen Fische nichts tun, entfernte ich mich von Paul-  und in diesem Augenblick kam eine grosse Schildkröte auf mich zu geschwommen.... Ahhhhhh.... Ich verschluckte mich fast, da ich hysterisch Paul zu rufen versuchte, er jedoch lachte mich aus und erklärte mir, dass Schildkröten nicht beissen ausser man ärgert sie. Vielleicht klappts beim zweiten Mal besser :-) 
Gestern sind wir nach Waimea gefahren, dort regnete es und es waren gefühlte Minustemperaturen. Die Landschaft passte überhaupt nicht zu Hawaii. Fast schon habe ich mich wie zu Hause gefühlt. Wieder zurück in Kona, sah ich meinen ersten Hula Tanz... Wow....  
Heute sind wir zum " Green sand Beach " gefahren. Auf dem Weg haben wir eine Pause gemacht und wir konnte Klippenspringen-- kei Angst Papi, i bin fun ra klina Klippa gsprunga im gegasatz zu da buaba :-) Was aber wahnsinnig Spass gemacht hat.... über eine Offroad Strecke kamen wir beim Strand an. Der Sand war wirklich Grün, unglaublich.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen