Montag, 10. Oktober 2011

Camping trip american style

Ja ja die liebe Laura war campen wer hätte das gedacht ?! Amerikanisch campen ist jedoch etwas anderes als in der Schweiz. Hier nimmt man alles mit was man zu Hause hat, von Matratzen bis zu Laptop und nicht zu vergessen einem Velo. Wir sind übers Wochenende zum Vulkan gefahren um dort 3 Tage zu verbringen. ( Mir hätten auch 2 gereicht ) Ich konnte alle Freunde von Stef kennen lernen, es war für mich jedoch sehr schwierig einer Unterhaltung zu folgen oder mitzureden. Das Essen war richtig amerikanisch von Pancakes bis zu NY roast Steak, mhhhhhhh. Am Sonntag machten wir eine kleine Wanderung zum Vulkan, einfach genial aber kalt :-) Am Abend war es sehr kalt und wir brauchten dicke Pullover und Jacken um uns warm zu halten - man gedenke ich bin in Hawaii. Ich war froh als unser Trip zu ende ging denn ich sehnte mich nach einer Dusche und frischen Kleidern und einem Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen